Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen

Immo-Tours ist empfehlenswert

„Wirklich tolles Produkt! Wir sind mit der Bedienung und Handhabung sehr zufrieden. Auch zweckentfremdet für unseren Ausstellungsraum einsetzbar. Immo-Tours ist empfehlenswert. Der Support verdient 5 Sterne!“

Jennifer Glauflügel

Erfahrungen mehr als gut

„Die Erfahrungen mit der Firma Immo-Tours waren bisher mehr als gut, gerne arbeiten wir weiterhin mit den Produkten von euch. Danke für die tolle Zusammenarbeit. Beste Grüße vom gesamten Team der MEERSTADTLAND GmbH“

Jannick Harbs
MEERSTADTLAND GmbH

Einfach zu bedienen

„Einfach zu bedienende Software, gutes Ergebnis, günstiger Preis mit kurzen Vertragslaufzeiten. Und dazu noch ein Anbieter aus der nicht allzu entfernten Region mit echten Menschen.“

Zelle Immobilien

Mit Immo-Tours bin ich durchweg zufrieden!

Ich war zuvor bei einem anderen Unternehmen mit meinen 360Grad Rundgängen und kann Ihnen nur empfehlen zu wechseln, das LOHNT sich. Einfache Bedienung und intuitives Design. Durchweg top Feedback der Käufer und Verkäufer!

Sven Weida
4W Immobilien

Wenig Aufwand – mehr Objekte vermarkten

Wir konnten mit weniger Aufwand mehr Objekte vermarkten und wurden für unseren Service gelobt.

Leo Steinle
Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG

Digitale Vorbesichtigung

Es ersetzt nicht den Ortstermin mit dem echten Interessenten. Doch als digitale Vorbesichtigung ist es prima. Wir treffen uns erst danach mit den wirklichen Interessenten vor Ort. Dadurch haben wir bereits einige vergebliche Ortstermine eingespart.

Sascha Lübke
Compass Immobilien

Auszug unserer Kunden

Referenzen

Immo-Tours Preise ansehen >